keyvisual



Home
Über mich
Restaurant
Lateinamerika
Kochschule
Partyservice
Gästebuch
Kontakt
Öffnungszeiten
Reservierungen
Impressum
Datenschutz

Über mich:

Sie haben Lust auf gutes Essen und gepflegte Getränke?! Das liegt ganz in meinem Interesse!

Ich bin kein Profi-Koch, aber eine enthusiastische Amateurköchin mit großem Interesse, neue Geschmäcker kennen zu lernen und Gerichte aus allen Ländern auszuprobieren.

Mein Name ist Nicole Haack. Nach 20 Jahren in einem Beruf ist es nun an der Zeit, mein Hobby nebenbei zum Beruf zu machen. Mein Interesse gilt zurzeit den lateinamerikanischen Ländern, die ich durch meinen Freund, der berufsbedingt oft in diese Länder reist, näher kennengelernt habe. Dabei hatte ich das Glück, im Jahr 2013 Peru mit seiner außergewöhnlichen Küche persönlich zu bereisen und dort in 2 renommierten Kochschulen lernen zu dürfen.

Weitere Länder mit Ihren vielfältigen Küchen werden aber sicher bald folgen.

  


Top